Bane Sidhe Foren
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Bane Sidhe Foren » Öffentliche Foren » Bane Sidhe Offtopic » Fundstück der Woche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (77): « erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fundstück der Woche 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Al Bundy Al Bundy ist männlich
Robbenklopper

images/avatars/avatar-6.jpg

Herkunft: aus dem Keller

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

nein nicht Patches O'Houlihan großes Grinsen

05.02.2010 02:48 Al Bundy ist offline E-Mail an Al Bundy senden Beiträge von Al Bundy suchen Nehmen Sie Al Bundy in Ihre Freundesliste auf

Tulamar Tulamar ist männlich
König

images/avatars/avatar-70.jpg

Herkunft: Köln

Unglaublich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das ist echt mal was neues Augen rollen

Klick

08.02.2010 10:43 Tulamar ist offline E-Mail an Tulamar senden Beiträge von Tulamar suchen Nehmen Sie Tulamar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tulamar in Ihre Kontaktliste ein

König

What happend in my birth year? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

http://whathappenedinmybirthyear.com/

Bei mir lief da der Exorzist an großes Grinsen

08.02.2010 14:02 Tulamar ist offline E-Mail an Tulamar senden Beiträge von Tulamar suchen Nehmen Sie Tulamar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tulamar in Ihre Kontaktliste ein

[-Björn-] Björn ist männlich
The Man-Maker!

images/avatars/avatar-78.gif

Herkunft: Essen - Kaddernberch!

RE: What happend in my birth year? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hihi, bei mir war's Grease und bei Nina ET großes Grinsen

08.02.2010 14:10 Björn ist offline E-Mail an Björn senden Beiträge von Björn suchen Nehmen Sie Björn in Ihre Freundesliste auf

Mustrum Mustrum ist männlich
Das Monstrum

images/avatars/avatar-85.jpg

Herkunft: Brakel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

bei mir war es Raiders of the Lost Ark großes Grinsen

08.02.2010 16:09 Mustrum ist offline E-Mail an Mustrum senden Beiträge von Mustrum suchen Nehmen Sie Mustrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mustrum in Ihre Kontaktliste ein

König

Ja, damals hat der Indie noch was getaugt und mittlerweile sieht der Harrison Ford älter aus als Sean Connery großes Grinsen und wer ihn noch nicht gesehen hat, auf keinen Fall den letzen Indianer Jones schauen, der war so schlimm unglücklich

08.02.2010 16:31 Tulamar ist offline E-Mail an Tulamar senden Beiträge von Tulamar suchen Nehmen Sie Tulamar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tulamar in Ihre Kontaktliste ein

The Man-Maker!

Hagen Rether - Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Wer ihn nicht kennt, sollte mal reinhören smile

[Hagen Rether - Liebe]

Btw, der Typ kommt aus Essen! \o/ großes Grinsen

09.02.2010 16:13 Björn ist offline E-Mail an Björn senden Beiträge von Björn suchen Nehmen Sie Björn in Ihre Freundesliste auf

König

Der war ein grandioser Tip, danke ! Haben und den ganzen Abend tot gelacht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tulamar: 10.02.2010 09:48.

10.02.2010 01:35 Tulamar ist offline E-Mail an Tulamar senden Beiträge von Tulamar suchen Nehmen Sie Tulamar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tulamar in Ihre Kontaktliste ein

Possmann Possmann ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-17.gif

Herkunft: Darmstadt

http://www.aliceschwarzer.de/index.php

sensationelll!

10.02.2010 09:46 Possmann ist offline E-Mail an Possmann senden Beiträge von Possmann suchen Nehmen Sie Possmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Possmann in Ihre Kontaktliste ein

Gorr
Mainsleeper

images/avatars/avatar-75.gif

Herkunft: Aachen

Alter Falter ...7 Milliarden für Scheiße, Verblödung und Propaganda ...

Zitat:
GEZ: Dafür werden die Gebühren benötigt

Von den etwa 7,6 Milliarden Euro, welche die GEZ jedes Jahr von den Gebührenzahlern erhält, werden viele Euros für fragwürdige Dinge ausgegeben. Vor allem ARD steht unter dem Verdacht, mit den Gebühren äußerst freigiebig umzugehen.

Zusätzlich benötigt ARD alleine 210,5 Millionen an Personalkosten, da die bisherigen Gelder hierfür nicht ausreichten. Auch der Spartenkanal "ZDF info", welchen im Durchschnitt gerade einmal 10.000 Zuschauer ansehen, verbraucht elf Millionen Euro an Gebührengeldern. In diesem Jahr sogar 16 Millionen.

610 Millionen Euro werden für die Onlineauftritte, wie z.B. sportschau.de, benötigt. In den Videotext werden jährlich 78 Millionen Euro investiert. Die Sendung "Fakt" kostet 3.284 Euro pro Minute, "Monitor" sogar 5.009 Euro pro Minute. Fahnder sollen Schwarzseher künftig zielstrebiger verfolgen.

Zitat:
610 Mio Euro für die Online-Auftritte? Wieviele Webseiten unterhalten die denn? Mir ist klar das so ne Infrastruktur nicht billig ist, aber 610 Mio jährlich? Laut welt.de liegen die kosten von youtube bei ca 360 Mio Dollar im Jahr 2009 (ohne Personal, aber das ist bei der GEZ ja auch extra aufgeführt), und ich wage mal zu behaupten das youtube ein vielfaches mehr an Besucherzahlen und Traffic hat als die Seiten der ÖR. Irgendwas scheint da doch gewaltig schief zu laufen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gorr: 10.02.2010 09:51.

10.02.2010 09:50 Gorr ist offline E-Mail an Gorr senden Beiträge von Gorr suchen Nehmen Sie Gorr in Ihre Freundesliste auf

Gorr
Mainsleeper

tragisch aber irgednwie auch lustig smile

Zitat:
China: Rentnerin fällt aus dem 27. Stockwerk eines Hochhauses und erschlägt Putzfrau

In Hongkong ist eine 74-jährige Frau aus der 27. Etage eines Hochhauses gefallen.

Die Polizei vermutet, dass die Rentnerin beim abnehmen ihrer Wäsche ausrutschte und aus dem Fenster im 27. Stockwerk stürzte.

Beim Aufprall traf ihr Körper eine 51-jährige Reinigungskraft, die sich auf dem Weg zu ihrer Wohnung befand. Beide Frauen kamen ums Leben.

10.02.2010 09:57 Gorr ist offline E-Mail an Gorr senden Beiträge von Gorr suchen Nehmen Sie Gorr in Ihre Freundesliste auf

The Man-Maker!

Zitat:
Original von Possmann
http://www.aliceschwarzer.de/index.php

sensationelll!

Muhaha smile Die Frau ist irgendwie sympathisch großes Grinsen

10.02.2010 10:07 Björn ist offline E-Mail an Björn senden Beiträge von Björn suchen Nehmen Sie Björn in Ihre Freundesliste auf

König

Born of Hope Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Noch ein Fantasy Fanfilm, angelehnt an Herr der Ringe.

http://www.youtube.com/watch?v=qINwCRM8a...player_embedded

11.02.2010 17:10 Tulamar ist offline E-Mail an Tulamar senden Beiträge von Tulamar suchen Nehmen Sie Tulamar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tulamar in Ihre Kontaktliste ein

Gorr
Mainsleeper

EILMELDUNG ...komplette Familie von Bin laden verhaftet!

Das FBI nahm gestern gegen 22:00 Uhr folgende Verwandte von Osama Bin Laden fest:

... seine Tante Emma Laden,
... seinen chinesischen Cousin Zei Tungs Laden,
... seinen norwegischen Onkel Roll Laden,
... seinen Neffen Kuhf Laden,
... seinen gefährlichen Komplizen, den Computerspezialisten Akku Laden und
... seinen Bruder Getränke Laden.

P.S.: Ja das is echt flach aber ich fans trotzdem Witzig smile

Die Sachen heir fand ich auch lustig :

Zwei Freunde lösen ein Kreuzworträtsel.

"Weibliches Geschlechtsorgan?"

"Senkrecht oder waagerecht?"

"Waagrecht."

"Muss der Mund sein."

Der angehende Schwiegersohn zum angehenden Schwiegervater: "Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich rühre keine Spielkarten an und bitte Sie um die Hand ihrer Tochter!"

Der angehende Schwiegervater: "Das schlagen Sie sich mal aus dem Kopf, glauben Sie, ich will einen Schwiegersohn, der mir immer als Beispiel vorgehalten wird?"

"Meine Damen und Herren", meldet sich der Kapitän des Jumbos aus dem Cockpit, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie.

Zuerst die schlechte: "Wir haben einen Flugzeugentführer an Bord."

Nun die gute: "Er will nach Hawaii!"

Wieso lachen Zwerge beim Fussballspielen?

Weil die Grashalme an den Eiern kitzeln.

Der Arzt untersucht den Patienten und fragt: "Rauchen Sie?"

"Nein", antwortet der Patient.

"Schade", meint der Arzt. "Sie müssten nämlich dringend aufhören."

"Unsere Beziehung", sagt sie wütend, "war von Anfang an ein einziger Irrtum."

Darauf er: "Wem sagst du das? Eigentlich hatte ich damals nämlich nach einem Taxi gepfiffen!"

Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen?

Das liegt an der Herdanziehungskraft.

Sie: "Hans, du bist ja schon wieder betrunken!"

Er: "Sei still, es ist Strafe genug, dass ich dich doppelt sehe."

Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Österreich?

Tourist.

12.02.2010 15:27 Gorr ist offline E-Mail an Gorr senden Beiträge von Gorr suchen Nehmen Sie Gorr in Ihre Freundesliste auf

Gorr
Mainsleeper

noch nen paar

Was sind die letzten Worte einer Blondine vor dem Flugzeugabsturz?

"Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren."

DDR - eine Frau geht durchs Kaufhaus. Sie fragt eine Verkäuferin: "Sagen Sie mal, haben Sie hier keine Schuhe?"

Verkäuferin antwortet: "Keine Schuhe gibt es eine Etage tiefer, hier haben wir keine Hosen."

Die UNO hat eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage lautete: "Geben sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab." Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus:

In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was Nahrung ist.

Osteuropa wusste nicht, was ehrlich heißt.

Westeuropa kannte das Wort Knappheit nicht.

Die Chinesen wussten nicht, was Meinung ist.

Der Nahe Osten fragte nach, was denn Lösung bedeute.

Südamerika kannte den Sinn des Wortes bitte nicht.

In den USA wusste niemand, was der Rest der Welt ist.

Auf die Frage, was er mit dem Irak machen wolle, wenn der Krieg gewonnen sei, antwortete George W. Bush:

"Wir werden den Irak in drei Teile spalten: In Super, Super Plus und Diesel."

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. "1,30 m", antwortet Fritzchen. "Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.

"Ich bin 1,50 m und die Schule steht mir bis zum Hals."

Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.

"44!", sagt Fritz.

"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"

"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"

Kommt ein Mann in einen Blumenladen und hätte gerne ein dutzend Rosen. Die Verkäuferin beginnt lyrisch zu scherzen: "Schenkst du ihr Rosen, wird Sie dich liebkosen. Schenkst du ihr Narzissen, wird Sie dich küssen."

Darauf der Mann: "Prima, dann hätte ich doch lieber gerne einen Strauß Wicken!"

George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus.

Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn so den ganzen Tag?"

"Wir planen gerade den 3. Weltkrieg."

"Und wie sieht der aus?"

Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ..."

Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?"

Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..."

Zwei Betrunkene wanken auf den Bahngleisen nach Hause.

"Die Treppe hört wohl nie auf!" flucht der Eine.

Darauf der Andere: "Wenn nur das Geländer nicht so niedrig wäre!"

Bei der Marine nehmen sie jetzt nur noch Nichtschwimmer!

Die verteidigen nämlich die Schiffe länger!

Sitzen zwei betrunkene Männer in einer Bar im Hochhaus. Da sagt der eine zu dem anderen: "Weiß du, in dem Gebäude hier ist der Aufwind so stark, dass man wieder nach oben geweht wird, wenn man aus dem Fenster springt.“

Antwortet der andere: "Ach wat, du spinnst doch!"

„Ja pass auf, ich zeig dir das. Der eine Mann öffnet das Fenster, springt raus, hält auf halber Strecke an und wird scheinbar wieder nach oben geweht.“

Der andere: "Das ist ja unglaublich, aber wenn du das kannst, dann kann ich das auch!" Der Mann springt aus dem Fenster, schlägt unten auf dem Asphalt auf und ist tot.

Auf einmal sagt der Wirt zu dem einen an der Bar: „Boah Super-Man, du bist ja echt son Arschloch, wenn du gesoffen hast …“

Zwei Freunde lösen ein Kreuzworträtsel.

"Weibliches Geschlechtsorgan?"

"Senkrecht oder waagerecht?"

"Waagrecht."

"Muss der Mund sein."

Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen?

Das liegt an der Herdanziehungskraft.

12.02.2010 16:53 Gorr ist offline E-Mail an Gorr senden Beiträge von Gorr suchen Nehmen Sie Gorr in Ihre Freundesliste auf

Al Bundy Al Bundy ist männlich
Robbenklopper

images/avatars/avatar-6.jpg

Herkunft: aus dem Keller

oh scheisse this made my day smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Al Bundy: 12.02.2010 21:12.

12.02.2010 21:12 Al Bundy ist offline E-Mail an Al Bundy senden Beiträge von Al Bundy suchen Nehmen Sie Al Bundy in Ihre Freundesliste auf

König

Terror ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

15.02.2010 18:45 Tulamar ist offline E-Mail an Tulamar senden Beiträge von Tulamar suchen Nehmen Sie Tulamar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tulamar in Ihre Kontaktliste ein

Kreshnik
Routinier

images/avatars/avatar-49.gif

gorr so wirst du enden großes Grinsen

"Sir we are surrounded!"
"Excellent, we can attack in any direction"

17.02.2010 15:04 Kreshnik ist offline E-Mail an Kreshnik senden Beiträge von Kreshnik suchen Nehmen Sie Kreshnik in Ihre Freundesliste auf

König

Conan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

15.03.2010 09:10 Tulamar ist offline E-Mail an Tulamar senden Beiträge von Tulamar suchen Nehmen Sie Tulamar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tulamar in Ihre Kontaktliste ein

[-Def-] Def ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-16.gif

Herkunft: Fuhlenbrooklyn

der gute alte arni großes Grinsen

15.03.2010 12:44 Def ist offline E-Mail an Def senden Beiträge von Def suchen Nehmen Sie Def in Ihre Freundesliste auf

Seiten (77): « erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bane Sidhe Foren » Öffentliche Foren » Bane Sidhe Offtopic » Fundstück der Woche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586